Auch 2016 bleiben wir wieder unserer zweiten Heimat Cala Ratjada treu. Vom 24.07. bis zum 12.08. sind wir wieder auf der Insel, und nehmen uns fest vor, alles das nachzuholen, was wir letzen Sommer nicht geschafft haben. Neben Tauchen, Tauchen und Tauchen wären da Wanderungen und der Vorsatz, viele Fotos zu machen. Nachdem das mit dem „Bloggen“ 2015 nicht wirklich funktioniert hat, will ich auch für dieses Jahr nicht zu viel versprechen, aber den einen oder anderen Eintrag wird es sicherlich geben. Aber hier gilt: Urlaub ist Urlaub.

Unser Urlaub hat natürlich auch eine Auswirkung auf unseren Shop. Da wir die Fanartikel auf Bestellung fertigen, und dafür natürlich auch ein wenig Zeit benötigen, werden wir die Einkaufsfunktion eine Woche vor Urlaubsbegin deaktivieren. Ab dem 14.07.2016 nehmen wir bis zum 15.08.2016 aus rechtlichen Gründen keine Bestellungen an.

Allen Fans von Cala Ratjada und Mallorca wünschen wir eine tolle und erholsame Sommerzeit, vorzugsweise auf der Insel. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Decobier bei MERO.

Euer Crymas-Team von W@W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.