Ihr werdet euch – zurecht – gefragt haben: Was hat „WAW DESIGN“ eigentlich mit Cala Ratjada zu tun, und warum ist diese Rubrik hier im Shop vorhanden? Es wäre schlicht zu viel Aufwand gewesen, für die paar Artikel extra einen neuen Shop ausfzusetzen, zu warten und zu pflegen. Aber wir wollten auch nicht darauf verzichten, diese Artikel in einen Shop anzubieten. Es ist kein Geheimis, dass wir Cala Ratjada y más mit der Community Edition von Shopware realisiert haben. Mit Shopware 5.2 wurde nun die „Subshop“-Funktion frei integriert. Mit der Aktualisierung von Cala Ratjada y más auf Shopware 5.2 haben wir nun die Möglichkeit erhalten, mit einer einzigen Shopinstallation zwei Shops zu betreiben. Als „Subshop“ wurde nun der „WAW-DESIGN-STORE“ eingerichtet. Die thematisch nicht zu Cala Ratjada y más passenden Artikel und Kategorien wurden innerhalb der Shopinstallation verschoben. Mit einem neuen, einfachen Theme ausgestattet, steht uns nun mit dem „WAW-DESIGN-STORE“ ein weiterer Shop zu Verfügung, denn wir nun kreativ mit neuen Artikel füllen können. Und Cala Ratjada y más ist wieder, was es sein soll: Eine Fanpage zu Cala Ratjada mit einem kleinen Fanartikelsortiment – garantiert nur noch mit Bezug zum Ort!

An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass wir alles selber machen, neben unserem Hauptgeschäft mit den Werbeartikel. Installation, Wartung, kleinere Anpassungen und Programmierungen sowie die Themes stammen alle von uns. Wir gewinnen damit bestimmt keine Auszeichnung, aber unsere Shops sind dafür authentisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.