Mobile first ist das Motto der Internetgiganten.
Auch wenn wir der Meinung sind, dass das beste Shoppingerlebnis immer noch auf einem ordentlich großen Monitor zu erfahren ist, so wollen wir uns auch nicht der mobilen Zukunft verweigern. Nach langen Tests mit den Release Candidates von Shopware 5 und einigen Bauchschmerzen, wie wir die neuen Konzepte der neuen Software einsetzen und umsetzen können, haben wir unser Vorhaben umgesetzt:
Seit heute ist Cala Ratjada y más bereit für die mobile Zukunft mit dem Einsatz von Shopware 5.

Wir sind mit der Umstellung zwar noch nicht 100% fertig – ein Onlineshop ist eigentlich nie wirklich fertig – aber wir sind der Meinung, der Umstieg ist uns gut gelungen.

P.S.: der Linke auf dem Bild – also ich – hat das verbrochen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.